Im Rahmen der BMW Open Anfang Mai fand für Kinder ein Kleinfeldturnier statt.

Gleich sechs unserer TCI Kinder hatten einen der begehrten Startplätze ergattert und konnten sich gegen Kinder, die aus ganz Bayern angereist waren, duellieren.

Bei leider nicht idealen Wetterbedingungen wurde in Gruppenspielen auf Zeit der jeweilige Sieger ermittelt. Alle TCI Kinder zeigten tolle Matches. Herausragend war Henri, der alle seine Matches gewinnen konnte und Sieger wurde. Auch Noyan, Cadisha, Lilly, Hanna und Vincent spielten stark und konnten die vorderen Plätze belegen.

Philipp Kohlschreiber, der auf dem Nachbarplatz trainierte, war von den Spielen der Kinder begeistert. Auch der Präsident des Bayerischen Tennisverbandes Helmut Schmidbauer liess es sich nicht nehmen und schaute bei den Kindern vorbei und feuerte sie kräfig an.

201905 Kleinfeld Gruppe BMW Open
Tolle Leistung bei allen Kindern. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.
Respekt allen Kindern: während bei den Profis die Spiele aufgrund des Regens auf den nächsten Tag verschoben wurden, haben alle Kinder bis zum Schluss trotz des Regens tapfer durchgespielt.

201905 Kleinfeld Gruppe Gruppe Pause