Am Sonntag, 17.03.2019 trafen sich unsere Ismaninger Kleinfeldkinder beim Nachbarverein MTTC Iphitos, um erneut einen Freundschaftswettkampf auszurichten. Nachdem im Februar auf der Anlage des TC Ismaning das Hinspiel stattfand, fuhren wir zum Rückspiel zu Iphitos.

Je ca. 15 Kinder aus beiden Vereinen sammelten bei Einzel und Doppel sowie bei Motorikspielen wichtige Punkte. Der Spaß stand im Vordergrund, die Kinder konnten in unkomplizierter Atmosphäre Turniererfahrung sammeln. Alle hatten große Freude, bei Kuchen und Snacks stärkten sich sowohl Eltern wie Kinder und fachsimpelten über Technik und Taktik.

Da diese Freundschaftswettkämpfe ein großer Erfolg sind, sollen sie im Herbst nach der Sommersaison bald wiederholt werden.

Vielen Dank an unseren Cheftrainer Lukas, der sich sonntags Zeit genommen hat, um dabei zu sein und die Kinder toll gecoacht hat.

20190317 TCI kids bei MTTC Iphitos

Chrissy und Anna