20230312 U5 u10 gesamt

Finale in der Winterrunde 22/23

Einige Mannschaften haben vergangenes Wochenende bereits die Winterrunde beendet - und das sehr erfolgreich!

Wir freuen uns über den Gruppensieg der Mädchen 15 I in der Südliga 2. Obwohl die meisten unserer Mädchen deutlich jünger waren als die Gegnerinnen, haben sie alle Spieltage deutlich gewonnen. Auch die Mädchen 15 II können sich freuen, denn sie sind in der gleichen Gruppe 3. geworden! Das macht Hoffnung auf die Sommersaison, in der wir sogar vier Mannschaften in dieser Altersklasse gemeldet haben!

Auch die Kleinsten haben es mal wieder (fast) an die Spitze geschafft. Die Midcourt I Kids mussten sich am letzten Spieltag nur knapp dem TC Grosshesselohe geschlagen geben und beenden die Saison als 2.!

Die restlichen Mannschaften beenden die Saison Ende März - wir wünschen viel Erfolg und freuen uns, dass wir wieder mit so vielen Jugendmannschaften an den Start gehen konnten!