Dunlop Kleinfeld U8 I BEZIRKSKLASSE 1 GR. 548 : alle Infos beim BTV zu Tabelle / Spielplan und Mannschaftsportrait

5. Spieltag

20220626 U8aDen krönenden Abschluss des Wochenendes markierte die U8. Im Heimspiel gegen die SpVgg Altenerding ging es um den Gruppensieg.

Schon bei den Motorikübungen gelang es, den Gegner zu überraschen und mit 7:1 in Führung zu gehen. Nach den ersten beiden Einzeln war dann alles klar und die weiteren 4 Punkte sicherten den Tagessieg.

Das Doppel sicherte sich Altenerding. Am Ende hieß es 13:5 und Platz 1 in der Tabelle.

4. Spieltag

Der Regen ließ den Spieltag der U8 turbulent werden. In Ismaning war spielen nicht möglich und so bestritt die U8 das Heimspiel in Hallbergmoos.

Jonathan und Vincent erkämpften sich mit je einem Einzelsieg auch den Sieg im Doppel und letztlich einen 12:7 Heimsieg.

Am nächsten Spieltag kommt es zum Showdown im Vergleich mit dem punktgleichen Tabellennachbarn aus Altenerding.

3. Spieltag

In der U8 fuhren Jonathan und Vincent nach Zolling. Die Verteidigung von Tabellenplatz 1 stand auf dem Programm. Sie trafen auf motorisch und spielerisch gute Gegner. Die erste Entscheidung fiel in der Wurfübung.

Der Gegner traf alle Bälle im ersten Wurf und legte mit knapp 58 Sekunden eine super Zeit vor. War diese Übung doch die Wackelaufgabe. Doch unsere Jungs konterten und legten mit 50 Sekunden noch eine Schippe drauf.

Die anstehenden Spiele waren hart umkämpft mit dem besseren Ende für den TCI. 13:6 hieß es in der Abrechnung.

20220522 U8 a

2. Spieltag

20220515 U8 aMit einem weiteren glatten 19:0 Auswärtssieg ging es bei der U8 am Sonntag weiter. Dieses Mal waren Sophie und Vincent Dauner am Start. Dieser Sieg gegen Oberding bedeutet auch den Sprung auf Platz 1 der Tabelle.

1. Spieltag

20220508 U8 IAm Sonntagnachmittag durften endlich die beiden Kinder der U8 an den Start und wollten es den älteren natürlich  nachmachen.

Bevor es mit den Spielen losging, stand noch die Motorik auf dem Programm. Mit Slalom, Zielwerfen und Hüpfen gingen die ersten 9 Punkte bereits nach Ismaning. Rylie Wehner und Jonathan Gerhartz konnten im Anschluss alle Einzel und das Doppel souverän für sich entscheiden. Am Ende hieß es 19:0 für Ismaning und damit den sicheren Heimsieg.