Am 12.03.2022 gingen die Jungen als Tabellenführer in das letzte Spiel in Unterschleissheim und konnten die Tabellenspitze gegen SV Lohhof II mit einem 4:2 Sieg verteidigen.

20220312-Knaben-U15I-1.jpgGespielt haben Moritz B., Colin, Moritz G. und Henrik.

Nach den hart umkämpften Einzeln stand es 2:2. Colin und Moritz G. gewannen souverän. Moritz B. und Henrik verloren trotz sehr starker Leistung ihre Einzel knapp.

Aus Zeitmangel wurden die Doppel im Matchtiebreak gespielt.

Wir konnten erneut unsere Stärke im Doppel zeigen und haben beide Spiele gewonnen. Moritz B. und Moritz G. haben das erste Doppel in drei Sätzen gewonnen. Colin und Henrik haben das zweite Doppel glatt in zwei Sätzen gewonnen.

Die Stimmung im Team war wie immer sehr gut und unsere Gegner waren sehr fair und angenehm.

Glückwunsch an alle Jungs!
Ihr habt alle eine sehr starke Wintersaison gespielt und als Mannschaft immer zusammengehalten. Jeder einzelne hat stark gespielt und zu dem super Ergebnis beigetragen.

Vielen Dank dafür :-)
LG Magnus