Den 2. Spieltag verbrachten wir auswärts gegen STK Garching am 05.12.2021. Wir haben ein 3:3 Unentschieden gegen die Jungen gespielt und befinden uns auf Platz 1 in der Tabelle!20211205 Knaben U15

Wir wurden am Anfang sehr freundlich von den Gastgebern empfangen.

Gespielt haben Matwey, Moritz B., Moritz und Henrik. Henrik ist für Nicolas kurzfristig wegen einer Verletztung eingesprungen.

Nach den Einzeln stand es 1:3: Moritz B. hat mit 6:2 / 6:3 sein Einzel glatt gewonnen. Matway, Moritz G. und Henrik haben alle toll gespielt und ihre Einzel ganz knapp verloren, zwei davon im Matchtiebreak.

Für mich habt ihr alle vier Einzel gewonnen. Ihr habt toll gekämpft mit langen und schönen Ballwechseln.

Die hart umkämpften Einzel lange dauerten, wurden die beiden Doppel aufgrund von Zeitmangel im Matchtiebreak ausgetragen.

Nach dem Rückstand habt ihr viel Stärke und Moral bewiesen und beide Doppel mit Dominanz gewonnen.

Ganz toll fand ich die Stimmung im Team und wie ihr euch gegenzeitig aufgebaut und unterstützt habt.

Magnus