Wir traten am 19.12.2021 zum zweiten Heimspiel in Garching gegen SV DJK Taufkirchen an und gewannen 4:2.

Gespielt haben Matwey, Nicolas, Georg und Colin.

20211219 Knaben U15
Spieler des dritten Spieltag der Knaben U15

Nach den Einzeln stand es 3:1, wobei Nicolas, Georg und Colin ihre Einzel souverän gewonnen haben. Matway hatte auf Position 1 einen sehr starken Gegner und verlor leider trotz starker Leistung.

Bei den Doppeln teilten wir uns die beiden Punkte: Matwey und Nicolas verloren das erste Doppel knapp. Georg und Colin spielten stark und gewannen das zweite Doppel mit 6:2 / 7:6.

Die Stimmung im Team war wie immer sehr gut und unsere Gegner waren sehr fair und angenehm.

Henrik danke dir, dass du als Ersatzspieler und Unterstützer mit dabei warst.

Durch eueren Teamzusammenhalt und lange Ballwechsel habt Ihr gewonnen.

Vielen Dank dafür :-)

Magnus