Bei den Erwachsenen sieht es im Dezember 2020 ähnlich wie bei der Jugend aus, aktuell findet kein Training statt und die Medenspiele sind ebenfalls bis auf Weiteres ausgesetzt. Auch hier hoffen wir, dass das nächste Jahr etwas besser und wieder normaler verlaufen wird.

Die Meldungen für den Sommer 2021 wurden erfolgreich abgeschlossen. Der TC Ismaning geht wieder mit einer beachtlichen Zahl an Mannschaften an den Start.

Besonders erfreulich ist die Nachricht, die Rainer Gerhard und die Sportwarte am 15. Dezember erreichte. Nach Abschluss der Meldefrist in der Regionalliga Süd-Ost ist ein Platz frei geworden und da Ismaning die bestplatzierte Mannschaft in der ursprünglichen Gruppeneinteilung der Bayernliga war, wurde die Möglichkeit angeboten, als Nachrücker einen freien Platz zu belegen.

Rainer stimmte dem Angebot sofort zu, somit schlagen unsere Herren 2021 wieder in der Regionalliga auf.

​​​Die Meldungen im Einzelnen:

• Damen I
  • Damen II
  • Damen III
  • Herren I
  • Herren II
  • Herren III
  • Herren 40
  • Herren 40 II
  • Herren 50 I
  • Herren 50 II
  • Herren 65
  • Damen 30
  • Damen 50
  • Freizeit-Herren Doppel 70

Die namentliche Einteilung und Meldung erfolgt im März. Hierzu folgt rechtzeitig eine Info an die Beteiligten von den Sportwarten.

Stefanie Kastner (1. Sportwart)