20230315 Herren 1 gesamt

Die Wintersaison der Herrenmannschaft des TC Ismaning war ein großer Erfolg! Die Mannschaft hat beeindruckend gespielt und alle Begegnungen in der Südliga 3 Gr. 27 gewonnen. Sie steht somit verdient auf dem ersten Platz in dieser Gruppe und hat die Chance aufzusteigen.

Die Spieler haben gezeigt, dass sie zu den besten Mannschaften in ihrer Liga gehören und haben durch ihre Leistung und ihr Engagement auch in schwierigen Spielsituationen überzeugt. Thomas, Leon, Philipp, Christian, Niklas, Simon, Julian, Leonard, Zeyi, Linus und Tobias (TC Zorneding) haben alle ihr Bestes gegeben. Sie haben auch durch das Zuschauen und Anfeuern sowie die dynamischen Doppelspiele ihren Teamgeist auf dem Platz gezeigt.

Besonders erfreulich ist, dass die jungen Spieler in der Mannschaft im Vergleich zur letzten Winterrunde deutliche Fortschritte gemacht haben. Die Entwicklungen von Leon, Christian, Niklas, Simon, Leonard und Julian sind beeindruckend und geben einen Einblick in die Zukunft der Mannschaft. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Spieler segr gute Leistungen gezeigt haben, wie sich die jungen Spieler weiterentwickelt haben und wie gut das Team harmoniert. Wir gratulieren der Mannschaft zu ihrem Erfolg und freuen uns auf weitere großartige Leistungen!

Bericht von Mannschaftsführer Zeyi