Es blieb bis zum letzten Spieltag spannend – aber unsere neu gegründete Herren 50 II hat im ersten Winter gleich den Aufstieg geschafft.

Mit einer Mischung aus den bisherigen Herren 40 und Herren 50 Spielern traten unsere Senioren in wechselnden Konstellationen an. Insgesamt 10 Spieler kamen zum Einsatz – aber egal wer spielte: Es war immer erfolgreich und die TCI-ler konnten mit einem Sieg vom Platz gehen – meistens sogar mit einem sehr klaren.

Nur am vorletzten Spieltag gab es ein kleines Malheur: Wir hatten alle nicht mitbekommen, dass dieses Spiel zu einer anderen Uhrzeit angesetzt war als alle anderen – und so waren wir zu spät in Garching und die Partie wurde – ausgerechnet gegen den Tabellenletzten – mit 0:6 gewertet.

Damit musste am letzten Spieltag noch mal ein Sieg her, um den Aufstieg zu sichern – der aber mit 5:1 gegen Marzling souverän gelang. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und viel Erfolg für die Sommersaison.

Spieler: Peter Aurnhammer (Mannschaftsführer), Michael Strauß, Magnus Söderholm, Stefan Bagus, Volker Diepold, Robert Ostendorf, Georg Held,
Wolfgang Hafner, Bernhard Mayer, Catalin Ioan