Damen II machen den Aufstieg in der Winterrunde perfekt

Die Damen II starteten in der Winterrunde mit einem 5:1 Sieg gegen TC Unterföhring II. Schon im zweiten Spiel stand das Duell mit dem größten Rivalen TSV Wolnzach an. Nach einem 1:3 Rückstand nach den Einzeln, konnten Florentina/Maja und Chiara/Lea beide Doppel für sich entscheiden.

Nach diesem 3:3 Unentschieden entwickelte sich in der Winterrunde ein Wettlauf um die Tabellenspitze. Mit souveränen Siegen gegen TC Schleißheim (6:0), TC Schwabing (5:1), ESV Freimann (6:0) und SV Lohhof III (6:0) konnte der Gruppensieg und der damit verbundene Aufstieg gesichert werden.

20220412 Damen 2 1

Für die Damen II spielten im Winter Laura Blieninger, Lea Braun, Chiara Diepold, Florentina Kastner, Alina Neeb, Amelie Wolters, Birgit Wolters und Maja Wolters.