Im Mai hatte das lange Warten aufgrund der Corona-Pandemie ein Ende, und wir durften den Schläger wieder zur Hand nehmen. Der BTV genehmigte, den Wettspielbetrieb unter bestimmten Auflagen stattfinden zu lassen und so startete der TC Ismaning mit 11 Mannschaften im Erwachsenen-Bereich in die Sommer-Saison 2020.
​​​​​​​
Mitte Juni fiel dann endlich der Startschuss, und es ging los. Aktuell befinden sich die meisten unserer Mannschaften in der Halbzeit.
Zwei unserer Mannschaften (Damen I und Herren II) haben die Saison bereits am 05. Juli erfolgreich mit einem 2. Tabellenplatz beendet. Beide Mannschaften hatten jeweils nur 3 Spiele, da aufgrund der aktuellen Situation viele Mannschaften ihre Meldung zurückgezogen haben.
Die gleiche Situation trifft bei den Herren 50 I und Damen 50 zu, bei diesen beiden Mannschaften werden jedoch Rückrunden gespielt und somit 6 Spiele stattfinden.

Hier ein aktueller Überblick der Mannschaften:

BTV Liga

Herren 65 I

Herren 65 II

Rückrunde

Die Spielberichte zu den Begegnungen gibt es auf unserer Webseite.