View email in browser.

Newsletter 3/2020

Liebe Mitglieder des TC Ismaning,

trotz der derzeit schwierigen Rahmenbedingungen finden in der Woche von 17.10. bis 25.10.wieder die Wolffkran Open auf unserer Anlage statt. Die „internationalen Hallenmeisterschaften von Bayern“ sind mit einem Preisgeld von 44.820 € dotiert und in diesem Jahr stark besetzt wie noch nie. Ausschließlich Spieler aus den ersten 200 der Weltrangliste haben den Sprung ins Hauptfeld geschafft - darunter ehemalige Top-Spieler wie Aufschlagriese Ivo Karlovic oder Ernests Gulbis, deutsche Spitzenspieler wie Yannick Hanfmann, Cedric-Marcel Steebe, Maximilian Marterer oder Yannick Maden sowie viele der besten Nachwuchsspieler der Welt.Im Rahmen des umfassenden Hygienekonzepts wird es in diesem Jahr vor allem digitale Übertragungen aller Matches auf www.wolffkran-open.de sowie in den sozialen Medien geben und keinen Ticketverkauf. Sie als Vereinsmitglieder haben aber die exklusive Möglichkeit trotzdem live vor Ort dabei zu sein. Nähere Infos dazu finden Sie unten in diesem Newsletter.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf tolles Tennis beim TC Ismaning trotz der besonderen Situation in diesem Jahr.

Bleiben Sie gesund,

Rainer Gerhard (1. Vorstand)   und  Dr. Peter Aurnhammer (Turnierorganisation)

Exklusive Ticketvergabe an TCI Mitglieder
Wolffkran Open Tickets

Wie bereits oben erwähnt, wird in diesem Jahr auf einen regulären Ticketverkauf für die Wolffkran Open verzichtet. Allerdings erlaubt das Hygienekonzept, das den Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung, der ATP und des BTV entspricht, eine begrenzte Anzahl an Zuschauern in die Halle zu lassen.
Diese Plätze werden nach vorheriger Anmeldung kostenfrei an Mitglieder des TCI vergeben. Sollten Sie Interesse haben, Spiele live auf der Anlage zu verfolgen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und den gewünschten Besuchstag per E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 089 / 96 20 74 24 mit.
Bitte beachten Sie, dass erst durch eine Bestätigung des TC Ismaning ein Platz in der Halle garantiert werden kann. Zur Planung der favorisierten Besuchszeit steht bereits der Rahmenzeitplan unter dem Menüpunkt „TURNIER – PROGRAMM“ auf der Turnierwebsite zur Verfügung.