Am zweiten Juli-Wochenende präsentierte sich nicht nur das Wetter als Wechselbad der Gefühle. Meteorologisch gab es heiße 30 Grad am Freitag, nasse 13 Grad am Samstag bis hin zu angenehmen 23 Grad am Sonntag.

20200708 Herren 65 II orig1Was die Ergebnisse der TC Ismaning Mannschaften angeht, gab es deutliche zu Null Siege, hart umkämpfte Matchtiebreaks und klare Niederlagen. Einige Punktspiele mussten aufgrund des schlechten Wetters am Samstag auf spätere Termine verschoben werden.
Nach ihrem dritten Sieg in Folge gegen die SpVgg. Steinkirchen stehen die Damen 50 auf Platz 1 in ihrer Gruppe in der Bezirksliga. Auch die Herren 65 I stehen nach ihrem Heimsieg gegen den TC Karlsfeld am See weiterhin ungeschlagen an der Spitze ihrer Tabelle. Die beiden Herren 50 Mannschaften mussten sich leider in ihren Auswärtsbegegnungen jeweils mit 4:5 ganz knapp geschlagen geben. Einen idyllischen Ausflug auf die ländliche 3-Platz Anlage des DJK Oberndorf durften die Herren 40 am Sonntag machen. Nachdem sie zunächst 1,5 h warten mussten, bis die Damen ihre Doppel beendet hatten, beeilten sie sich im Anschluss umso mehr und fegten die Herren aus Oberndorf mit 9:0 vom Platz.
Die zweite Mannschaft der Herren 40 musste sich leider ebenso deutlich dem Nachbarverein TC Aschheim geschlagen geben. Auch die Damen 30 kamen mit einem Sieg gegen den Münchener Sportpark am Sonntag nach Hause.

200712 U9 IIn der Jugend haben wir nach dem 4. Spieltag einige Teams auf Platz 1 in ihren Gruppen: Die Junioren 18 führen in der Super Bezirksliga die Tabelle an, die Knaben 16 I in der Bezirksklasse 1, die Knaben 14 in der Bezirksklasse 2, Midcourt U10 II in der Bezirksliga und die Dunlop Kleinfeld U8 I in der Bezirksklasse 1. Tolle Leistungen - weiter so! Bei den Bambini U12 I ging es am Freitag um die Tabellenführung gegen den SC Eching, da beide Mannschaften bisher ungeschlagen waren. Nach hart umkämpften Matches mit 4 Match-Tiebreaks verlor das TCI Team am Ende leider mit 2:4.

Der TC Ismaning blickt dennoch mit Stolz auf die Bilanz des Wochenendes: Von 22 Begegnungen konnten die TCI Teams 14 für sich entscheiden, die Knaben 16 II erkämpften ein 3:3 unentschieden, in 7 Begegnungen ging der Punkt an die Gegner.
Berichte und Fotos zu den einzelnen Begegnungen gibt es im Bereich Jugendmannschaften und im Bereich Erwachsenenmannschaften.