Heute stehen ab 13 Uhr die Viertelfinalspiele im Einzel auf dem Centre Court an. Das letzte Einzel findet frühestens ab 18 Uhr statt. Dort tritt dann Julian Lenz auf Johannes Haerteis.

Ausserdem wird auf dem Court 1 das letzte Viertelfinalspiel im Doppel ab 17 Uhr ausgetragen. Es spielen die beiden Deutsch Kai und Sven Lemstra gegen das französische Doppel Q. Halys / T. Lamasine. In der Folge wird das erste Halbfinalspiel mit den beiden Holländern T. Griekspoor / B. van de Zandschulp gegen die beiden US-Amerikaner J. Cerretani / M. Cressy stattfinden.

Falls das pdf nicht geladen wird, bitte folgenden Link zum Spielplan öffnen.

Kommen Sie vorbei, es wird hochklassiges und actionreiches Tennis geboten.