Einzug der Vereine

20190621 TCI Einzug der Vereine.2Auch dieses Jahr haben sich Mitglieder des TCI am Einzug der Vereine beteiligt. Treffpunkt war wie immer vor dem Rathaus und auch das Wetter war wie immer: Wird es halten oder doch noch regnen? Mit Blasmusik ging es also raus zum Eisweiher. Die Straße war gesäumt von vielen Ismaningern, unter deren Winken es gut gelaunt zur Festwiese ging. Auf den letzten Metern fing es dann leider wieder an zu regnen.

Nach der Begrüßung wurde das erste Fass mit drei Schlägen vom 1. Bürgermeister Dr. Alexander Greulich angezapft, so dass dem geselligen Beisammensein im Zelt nichts mehr im Wege stand.

Vielen Dank an alle TCI-ler.

20190621 TCI Einzug der Vereine3
Bild von links nach rechts: Alt-Vorstand Willi Wantosch, Franz Steinkohl und 1. Vorstand Rainer Gerhard

Ehrenamtsnachmittag

Am Montag fand eine weitere Veranstaltung unter der Beteiligung von engagierten TCI-Mitgliedern statt. Im Rahmen der Festwoche wurden von der Gemeinde für im Ehrenamt tätige Personen eingeladen. Bei Speis und Trank wurde seitens des 1. Bürgermeisters die Arbeit der ehrenamtlich Tätigen gewürdigt. Die Vertreter des TCI hatten gemeinsam mit den ehrenamtlichen Vertretern aus anderen Vereinen und Bereichen eine Menge Spaß.

20190627 TCI auf Ehrenamtstag