20190613 Sommerfest Plakat kleinUnser Sommerfest für alle TCI-Mitglieder findet am Samstag, den 20.07.2019 statt. Wir werden ab 15:00 Uhr ein Eltern-Kinder-Turnier veranstalten. Wer als Erwachsener - auch ohne eigenes Kind - Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen.
Zeitgleich findet auch ein Heimspieltag unserer 1. Herren-Mannschaft gegen den TC Rot-Weiß Landshut statt. Es lohnt sich, bei ihnen zuzuschauen.

Parallel dazu gibt es Kaffee (gegen Bezahlung) von Gavesi und Kuchen vom TCI auf der Terrasse. Am Abend ab 18:30 Uhr werden wir auf unserer Sonnenterasse grillen.

Unkostenbeitrag für das Buffet (Grillgut und Beilagen) für Erwachsene p. P. 18,- €. Kinder erhalten eine Portion Pommes und 1 Bratwurst auf Kosten des Vereins.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 14.07.2019 (Rezeption, Pinwand bzw. per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Falls es an diesem Tag regnen sollte, muss das Fest leider ersatzlos entfallen.