Der TC Ismaning ist auch in den kommenden Monaten stark bei der Winterrunde des BTV vertreten.

Insgesamt gehen 6 Erwachsenen- und 2 Jugendmannschaften an den Start.

Ganz neu formiert ist die Damen 30 mit vielen Spielerinnen, die erstmals für den TCI auf Punktejagd gehen. Die Herren 50 treten in der Landesliga an und sind daher die höchst eingestufte Mannschaft. Die Jugend ist mit einer Jungs U16 und einer Mädchen U14 Mannschaft vertreten.

Die namentlichen Meldungen werden bis zum 10.10.2019 erfolgen.

Mehr zur BTV-Winterrunde findet Ihr auf der BTV-Website. Unter der Zeile "Unsere Mannschaften" wird der Begriff "Sommer" angezeigt. Dort muss "Winter" ausgewählt werden, um die aktuellen Teams angezeigt zu bekommen.