Liebe Mitglieder, Tennisenthusiasten und Backfans,

in der Woche vom 10. bis 16. Oktober 2022 wird auf unserer Anlage das Wolffkran Open Turnier ausgerichtet

20190912 kuchen

Die Verpflegung der vielen unterstützenden Personen wie z.B. Ballkinder, Fahrdienstler, Kassendamen, Presse- und Orgaleute, Linienrichter wird vom TCI übernommen.

Täglich werden 8 Kuchen benötigt, um alle Schleckermäuler am Nachmittag bei guter Laune zu halten. Deshalb bitten wir um Eure Mithilfe. Kuchen, Torten, Muffins, Blechkuchen und alles was Ihr gerne backt, sind sehr herzlich willkommen.

Schreibt bitte eineDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., die das große Kuchenbuffet organisiert und teilt ihr mit, für welchen Tag Ihr einen Kuchen backen und abgeben könnt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Elke und Mandy