20190709 munich senior openDie Munich Senior Open, das freundliche Münchner ITF-Senioren-Turnier wird in der ersten Septemberwoche erstmals beim TC Ismaning ausgetragen.

Dabei spielen gut 200 Teilnehmer aus der ganzen Welt um Punkte für die Weltrangliste, die Deutsche Rangliste und natürlich auch für die LK. Es werden alle Altersklassen von 35-80 Jahren angeboten, ebenso Consolation (Trostrunde), Doppel und Mixed. In den Einzel-Hauptfeldern wird der 3. Satz ausgespielt!

Für die Berufstätigen versuchen wir die Termine entsprechend anzupassen!

Turnierinfos finden Sie auf der Turnier-Website!

Meldeschluss: Dienstag, 27. August um 12 Uhr, benötigt wird IPIN, Antrag der ITIF IPIN

Für das Turnier werden maximal 10 Plätze reserviert. Die restlichen 5 Plätze stehen Mitgliedern und Gästen zur Verfügung.