Einige Mannschaften sind diesen Herbst noch gar nicht in ihre Winterrunde gestartet. Entsprechend waren am letzten Wochenende bis auf die Mannschaft Herren 40 nur Jugendmannschaften bei den Punktspielen aktiv. Fast alle Mannschaften waren dabei auch erfolgreich.

Den Anfang machten die Herren 40, die auswärts gegen den TSV Haar mit 5:1 gewannen. Die zweite Mannschaft der Juniorinnen 18 sowie die zweite Mannschaft der Mädchen 15 starteten erfolgreich in ihre Saisons mit jeweils einem 4:2 Sieg. Unser jüngstes Team (Dunlop Midcourt U10 II) legte den erfolgreichsten Spieltag mit einem 6:0 Sieg gegen den STK Garching hin.

20221024 1 MidcourtU10II 20221024 2 Maedchen15II 20221024 3 Juniorinnen U18II

Unsere Bambini II mussten sich dem stärkeren TC Aschheim leider mit 1:5 geschlagen geben, genauso wie die Mädchen 15 III dem überlegenen ASV Dachau mit 0:6.

Über die Ergebnisse und Spieltage können Sie sich auf der Webseite des BTV informieren.