BannerWKO 600pxIn wenigen Tagen wird die 5. Ausgabe der Wolffkran Open (24.-31.10.2021) auf der Anlage des TC Ismaning ausgetragen. Auch in diesem Jahr kann sich das Teilnehmerfeld wieder sehen lassen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Turnierwebsite: https://www.wolffkran-open.de/
Die erste Qualifikationsrunde findet am Sonntag, 24.10.2021 statt.

Ticketing für TCI Mitglieder

Auch in diesem Jahr haben die Mitglieder des TC Ismaning wieder freien Eintritt zu den Wolffkran Open. Diese Regelung gilt auch für passive Vereinsmitglieder. Begleitpersonen, die kein TCI Mitglied sind, zahlen jeweils den regulären Preis. Die Preisliste ist unter folgendem Link zu finden: https://www.wolffkran-open.de/tickets/

Um ein kostenloses Ticket als TCI Mitglied für die Wolffkran Open zu erhalten, schickt bitte eine Ticketanfrage für den gewünschten Besuchstag und den Namen des Mitglieds an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Falls Karten vorhanden sind, erhaltet ihr eine Bestätigung, dass die entsprechenden Tickets auf euren Namen an der Kasse hinterlegt wurden. Die Tickets sind dort am Veranstaltungstag abholbereit.

Falls das Ticket nicht in Anspruch genommen wird, schickt uns eine kurze Info per Mail, damit wir die entsprechenden Tickets stornieren und anderweitig vergeben können. Vielen Dank!

Eine Reservierung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wird empfohlen. Gerade am Finalwochenende werden viele Zuschauer erwartet. Es kann sein, dass Mitglieder ohne Ticketreservierung am Eingang abgewiesen werden müssen.

Gültige Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie

Das gesamte Turnier findet unter Einhaltung der 3G-Regelung statt. Den Maßnahmen liegt jeweils die aktuelle bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung zugrunde. Dabei muss jede Person, die die Anlage während des Turniers betritt, einen Nachweis zu Impfung, Genesung oder einen maximal 24 Stunden alten Antigen-Test von einer offiziellen Stelle vorlegen (kein Selbsttest). Bitte beachtet, dass es vor Ort keine Testmöglichkeiten gibt! Außerdem muss von allen Personen, unabhängig des entsprechenden Nachweises, ein Mund-Nasen-Schutz bis zum Sitzplatz getragen werden. Am Sitzplatz darf dieser abgenommen werden.

Wir freuen uns Euch bei den Wolffkran Open 2021 zu sehen!

Die Geschäftsstelle des TC Ismaning e. V.