2018 12 05 meeting

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern unserer TCI-Kinder und Jugendlichen,


am Freitag, 15. März 2019 stehen wieder Neuwahlen zur Vereinsführung an und einige der langjährigen Mitglieder des Vorstandes und des Vereinsausschusses werden nicht mehr kandidieren. Es gilt die Kontinuität im Bewährten zu halten und an den Stellen Änderungen vorzunehmen, an denen Verbesserungen sinnvoll und notwendig erscheinen.

Nachdem im Dezember schon ein erstes Treffen zwischen dem alten Vorstand und interessierten Mitgliedern stattgefunden hat, wird ein Nachfolgetermin am

Mittwoch, den 16.01.2019, ab 19.30 Uhr

stattfinden.

Wenn Sie Interesse und Bereitschaft zur Mitarbeit haben, kommen Sie/Du bitte in den Nebenraum des Restaurant Gavesi. Gerne sind auch die Eltern unserer TCI-Kinder eingeladen, die zwar noch nicht Vereinsmitglied sind aber bereit wären, uns zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen
TENNISCLUB ISMANING e.V.


Willi Wantosch u. Alwin Mrotzek
1. u. 2. Vorsitzender