Ist das eine Siegesfeier?

– Leider nicht! Das „Schläger-Kleeblatt“ feiert einfach das Ende der Winterrunde 2016/17, denn das letzte Spiel gegen den starken TC Grünwald am letzten Sonntag ging mit 0:14 gründlich daneben. Nichtsdestotrotz, die Damen 40 des TCI haben eine sehr ordentliche Saison gespielt. Mit 2 Siegen und 3 Niederlagen beenden sie Winterrunde auf Platz 5 der Superbezirksliga, punktgleich mit dem Tabellendritten. Im Einsatz den Winter über waren: Bea Hartmann, Cheryl Kirk, Elke Mrotzek, Antonia Zimmermann, Kirsten Reiser, Jutta Reuter, Eva Cyris und Lotti Wagner. Jetzt heißt es „Winter ade“ und Vorbereitung auf die Punktspielsaison 2017 in der Bezirksliga.