Auch Tennis spielen in der Halle des TC Ismaning ist nun wieder möglich. Bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100 mit Nachweis, unter 50 ohne Nachweis.

Die Hallenplätze können wie üblich in den Sommermonaten nur über die Rezeption (Mo-Fr 9-18 Uhr & Sa 10-14 Uhr) gebucht werden. Eine Nutzung der Hallenplätze ist nur im Rahmen der Rezeptionsöffnungszeiten möglich, da nur innerhalb dieser Zeiten eine Kontrolle der Nachweise zur Spielberechtigung erfolgen kann. Wer eine Stunde nach Rezeptionsschluss spielen möchte, muss jedoch mindestens eine Stunde vorher da sein, da die Rezeption die Kontrolle vornimmt. Oder die Spieler kommen während der Öffnungszeiten vorbei, dann kann auch für einen späteren Zeitpunkt die Halle gebucht werden.

Spielberechtigt ist, wer - symptomfrei - einen maximal 24 Stunden alten Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden alten PCR Test einer offiziellen Teststelle vor Spielbeginn in der Rezeption vorlegt.

Alternativ besteht die Möglichkeit einen privat durchgeführten Antigen Schnelltests durch das Formular „Bestätigung Testergebnis Hallennutzung TCI“ zu bestätigen. Dieses Formular ist ebenfalls vor Spielbeginn in der Rezeption auszufüllen und abzugeben.

Genesene und geimpfte Personen sind von dieser Regelung ausgenommen und dürfen Halle mit einem entsprechenden Nachweis nutzen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Informationsseite des BTV.