Und wieder einmal fand das Moonlight Turnier beim TCI statt. Zum Beginn um 21 h wurden alle Teilnehmer vom extra angereisten 1. Vorstand Rainer Gerhard und unserer neuen Eventmanagerin Marita Zeman begrüßt. Leider gab es einige kurzfristige Krankheitsabsagen, so dass das Feld nur noch aus 18 Nachtschwärmern bestand. Die 6 Damen und 12 Herren spielten im Mixed-Modus, sowie wegen der Überzahl an Herren wechselseitig Doppel und Einzel.

20190323 TCI Nachtturnier

Bild: Teilnehmer des Moonlight Turniers

Nach 3 Spielen gab es eine verdiente kurze Pause, in der sich alle das leckere Buffet schmecken ließen. Vielen Dank an das Restaurant Gavesi. Danach ging es in den Endspurt mit noch einmal 2 Spielen. Nach guten 2,5 Stunden Spielzeit gingen die ersten drei Plätze an: 1. Sabine Rahlfs, 2. Claudia Löbel und 3. Lotti Wagner und bei den Herren an: 1. Reiner Ehmig, 2. Marco Kapitz und 3. Martin Stefan.
Gut gelaunt endete die Veranstaltung gegen halb zwei Uhr.

20190323 TCI Nachtturnier Sieger Trostpreis

Bild: Die Sieger beim TCI Moonlight Turnier

Die Turnierleitung bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung von Bärbel Haynaly, Inge Wantosch und Franz Zeman. Vielen Dank auch an alle Tennisenthusiasten, die u.a. eine weite Anreise aus Holzkirchen nicht scheuten. Es wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder eine größere Anzahl Damen mitspielen würden, damit mehr Mixed-Paarungen gelost werden können.

SR