Bei bestem Tenniswetter wurde in der ersten Woche der Osterferien im Rahmen unseres Ostercamps die Freiluft-Saison eingeläutet.

Insgesamt 35 Kinder und Jugendliche trainierten auf der Anlage des TCI täglich von 11-17 Uhr. Anhand abwechslungsreicher Tennis- und Athletikeinheiten bereiteten sie sich auf die kommenden Punktspiele vor. Mittags sorgte unser neues Clubrestaurant „Dionysos“ für das leibliche Wohl und die nötige Stärkung.

20220414 TCI Ostercamp 1

Am Abschlusstag wurde ein kleines Doppelturnier durchgeführt, wobei es letztlich nur Sieger gab und dementsprechend alle mit einem Pokal und Eis belohnt wurden. Damit strahlten alle Kinder mit der Sonne um die Wette.

Auch Erwachsene nutzten die hervorragenden Bedingungen – insgesamt 18 Spieler/innen trainierten unter Anleitung unserer Coaches in den Abendstunden. Sowohl Anfänger, die erste Erfahrungen mit dem Tennissport sammelten, als auch TCI-Mannschaftsspieler – jeder kam auf seine Kosten.